Wochentag-Skitag St.Anton 7.3.2026
- 28. März
- 1 Min. Lesezeit
Der Wochentag-Skitag unseres Skiclubs in St. Anton am Arlberg war ein gelungener Saisonabschluss. Bei insgesamt recht guten Wetterbedingungen und ausreichend Schnee konnten wir einen abwechslungsreichen und sportlichen Tag auf den Pisten geniessen. Die Stimmung war durchwegs positiv, und die gemeinsamen Stunden im Schnee konnten in vollen Zügen ausgekostet werden.
Nach einem wunderbaren Skitag liessen wir den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen gemütlich ausklingen. Anschliessend traten wir zufrieden die Heimreise an und kamen spät Abends alle gesund wieder Zuhause an.
Nun freuen wir uns bereits auf das kommende Sommerprogramm sowie auf eine ebenso erfolgreiche und erlebnisreiche nächste Skisaison ab November
.









